Worauf Sie sich noch freuen können ...

COVID-19 ist Mist!
COVID-19 ist Mist!

Leider ist immer noch unklar, wann es wieder reale Veranstaltungen geben wird.

 

Die beiden Vorträge, die ich für das Frühjahr 2021 in der NachbarschaftsEtage Fabrik Osloer Straße geplant hatte, werden sich wegen der dritten Pandemiewelle nicht mehr umsetzen lassen und müssen verschoben werden. 

 

 

Für den Sommer 2021 ist jedoch mindestens eine Open Air-Veranstaltung vorgesehen.

 

Sobald es erlaubt ist, werde ich auf jeden Fall wieder reale Führungen anbieten!

 

Einen wichtigen Hinweis dazu gibt die Corona-Notbremse vom 23.04.2021:

 

28 Tage nach einer Inzidenz < 50 sind demnach Kulturveranstaltungen draußen

mit max. 50 Personen erlaubt. Das kann allerdings noch eine Weile dauern!

 

Möglicherweise gibt es ja vorher schon Lockerungen für Geimpfte und Genesene.

 

In der Zwischenzeit werde ich virtuelle Führungen hier auf meiner Website einstellen, die Sie entweder selbst mit dem Smartphone nachwandern oder zu Hause am Rechner nachvollziehen können.

 

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihre Diana Schaal

 

 

 Wer rechtzeitig zu meinen Veranstaltungen eingeladen werden möchte,

kann sich gerne in meinem Verteiler aufnehmen lassen.

Das geht hier.

 

 © Diana Schaal
© Diana Schaal

  Für die kommenden Jahre habe ich noch viele Ideen

für interessante Veranstaltungen!

 

Lassen Sie sich überraschen!